Zweite Ausgabe der „Left Act“ erschienen!

Vor einigen Tagen erschien die zweite Ausgabe der „Left Act“. Für alle ,die das Heft noch nicht kennen, es hat das Anliegen in der Region Burg und zum Teil darüber hinaus über Naziaktivitäten aufzuklären, eigene Texte, Berichte oder Bekanntmachungen öffentlich zu machen und Menschen zu Eigeninitiative zu motivieren.

Nachdem die erste Ausgabe (im März erschienen) nach wenigen Tagen vergriffen war und wir Hefte nachdrucken mussten ist nun die zweite Ausgabe in einer höheren Auflage erschienen. Des Weiteren ist das Heft immer noch kostenlos. Wer noch keins hat und welche haben will kann eine E-Mail schreiben oder spricht wie üblich in Burg seinen „Straßendealer“ an. Den Inhalt der neuen Ausgabe findet ihr unter „Left Act“ auf unserer Homepage. Also, viel Spaß beim Lesen.

Kontakt: left_act@web.de

Solltete ihr für die nächste Ausgabe Änderungsvorschläge, Termine oder Texte haben, schickt uns diese einfach zu. Anregungen, Kritik oder Lob nehmen wir gerne entgegen.

Die „Left Act“ Crew.